tigercard - Der Traumzauberbaum

€9.99*

Inhalt: 0.033
Produktnummer: TIG4183
EAN: 4260535482351
Produktinformationen "tigercard - Der Traumzauberbaum"

tigercard - Der Traumzauberbaum

Dort wo der Wald sieben Tage tief ist, steht der Traumzauberbaum. Tag und Nacht lässt er seine Traumblätter wachsen. Im Traumzauberbaum wohnen zwei kleine Waldgeister: Waldwuffel mit dem grünen Schwänzchen und das allerliebste Moosmutzel. Mit einer Stimmgabel geistern sie durch die zauberhafte Geschichtenlieder-Welt der bunten Traumblätter. Als die beiden dabei aber die blauen Blätter mit den Regenträumen abreißen, kommt es zu einer Katastrophe: Die Traumblätter welken. Aber die Geschichte geht natürlich gut aus - schließlich handelt es sich um ein Märchen.

Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs.Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.


Material: Kunststoff

Altersempfehlung: ab 3


Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Genre / Thema: Der Traumzauberbaum
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.