


3-in-1 Klick-Management Box 4
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3 abwechslungsreiche Klickmanagement-Abenteuer warten auf Dich! Viking Sisters
Rette mit den Wikingerschwestern die Männer ihres Dorfes vor dem Zauber der bösen Zauberin. Dank dreier Spielmodi können Spieler jeder Erfahrungsstufe zeigen, dass Frauen Spaß haben aber auch dem Bösen in den Allerwertesten treten können! Alicia Quatermain 3 - The Mystery of the Flaming Gold
Inmitten eines Wohltätigkeitsballs erschien ein Geist, der Sir Gringrays Familienrelikt, das Schwert der sieben Meere, ergriff und mit dem Artefakt so plötzlich in der Luft verschwand, wie es auftauchte. Hilf Alicia und Sir Gringrays, das gestohlene Schwert der sieben Meere zu finden, Geister zu überwinden, Burgen, Dschungel und andere schwer zugängliche Orte zu erkunden! Argonauts Agency 3 - Chair of Hephaetos
Der Morgen zeigte sich wie üblich, Jason und Medea übten sich im Kunstgähnen. Urplötzlich stürmte ein Kurier herein und bat das Team häderingend zum Kunstsammler Pelias aufzubrechen. Als sich Pelias auf einen neuen Sessel niederließ, sprangen plötzlich Fesseln hervor und ketteten ihn an. Hilf Pelias zu befreien und knacke das Rätsel um den Sessel des Hephaistos! 3 deutsche Vollversionen
Unzählige herausfordernde Klickmanagement-Level
Verschiedene Spielmodi
Enthält Extras wie Bonuslevel, Wallpaper und mehr
60 IN 1 GAME COLLECTION [Nintendo Switch]
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Info zu diesem ArtikelKlettern, laufen, springen, pusten, Raketen werfen und sogar tanzen: Spiele und meistere 60 Mini-SpieleMultiplayer-Modus mit bis zu 4 SpielernErkunden und sammeln: Gewinne Sterne, indem du die Mini-Spiele meisterst, um neue Inseln und noch mehr Spiele freizuschalten.Die Krone ruft! Erhalte Trophäen und klettere an die Spitze der Rangliste, um zum König der Inseln gekrönt zu werden!Auch auf der Nintendo Switch Lite spielbar
AMAZING MACHINES Nintendo Switch USK: 0
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Info zu diesem ArtikelVertracktes Spiel für smarte und einfallsreiche Denker200 verzwickte Level in 5 farbenfrohen WeltenÜber 30 ulkige GimmicksEditor zum Erstellen eigener Level
ANNO 1800 CONSOLE EDITION
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UBT300127996
Ein Spiel kann in Anno 1800 auf zwei Arten begonnen werden: als Kampagne, die am Ende in ein freies Spiel übergeht oder als freies Spiel ohne eine einleitende Kampagne und mit benutzerdefinierten Einstellungen für Gegner, Spielwelt, Spiel- und Siegbedingungen.
Zentrales Ziel bei Anno 1800 besteht in der Gründung und dem Ausbau eines Inselreichs, das aus mehreren Siedlungen besteht, deren Bevölkerung sich zu der ihr höchstmöglichen Zivilisationsstufe entwickeln, indem ihre Bedürfnisse befriedigt werden. Dafür müssen Produktionsketten geschaffen werden, für welche die Inseln verschiedene Voraussetzungen bieten. Nur bestimmte Rohstoffe kommen auf verschieden großen Inseln in bestimmter Zahl vor, sodass der Schiffsgüterverkehr zwischen den Inseln unumgänglich ist. Ebenso werden Zwischenwaren in verschiedenen Produktionsverhältnissen und Mengen zueinander gefertigt. All diese Bedingungen stellen an den Spieler die Herausforderung, die optimale Platzverteilung zwischen Warenwirtschaftskreisläufen und der Bevölkerung zu finden.
Erstmals in einem Anno-Spiel benötigen die Betriebe auf den Inseln die Arbeitskraft der ortsansässigen Bevölkerung, die ihrerseits wiederum versorgt werden möchte. Dabei sind Betriebe auf Arbeitskräfte unterschiedlicher Bevölkerungsstufen angewiesen, welche auf den Inseln nur durch die Erfüllung ihrer Bedürfnisse angesiedelt werden können. Im späteren Spiel, vor allem bei entsprechend großer Ausdehnung des Inselreichs, steht dem Spieler der Pendlerkai zur Verfügung, mit dem Arbeitskräfte in einer Inselwelt zwischen den Inseln pendeln und damit sämtliche Arbeitskräfte aller Stufen allen Inseln zur Verfügung stehen.
Der diplomatische, wirtschaftliche und militärische Umgang mit Kontrahenten, von denen in allen Schwierigkeitsstufen mehrere verschieden starke Computerspieler zur Auswahl zur Verfügung stehen und die auch im Vorfeld eines freien Spiels selbst festgelegt werden können, gehört zum Wesenskern der Spielserie.
Die Spielwelt des Hauptspiels teilt sich in die Alte Welt, in welcher der Spieler beginnt, und in die, an die Karibik angelehnte, Neue Welt, aus welcher Kolonialwaren eingeführt werden, um die Bedürfnisse einer höher entwickelten Bevölkerung zu befriedigen. Neben den Computerspielern, die eigene Inselreiche aufbauen, existieren andere Spielparteien, die bestimmte Waren nachfragen und Handel mit dem eigenen Inselreich treiben, sowie Quests anbieten. Piraten gehören in der Alten und in der Neuen Welt zur Plage der Meere, mit denen bei Abschluss eines entsprechenden Vertrags auch Handel getrieben werden kann.
Alle Spieler, die eine Kriegsflotte unterhalten können, bieten auch Möglichkeiten zur diplomatischen Interaktion, etwa mit Schmeichelei, Geschenken, Forderungen, Beleidigungen sowie handfesten Verträgen wie Waffenstillstand, Kriegserklärungen, Friedensverträgen, Handelsprivilegien und Allianzen. Je nach „Charakter“ des Mitspielers beeinflussen eigene Spielaktionen, wie etwa Überstunden, Zeitungspropaganda, verschiedene Spielfortschritte oder die Erfüllung von Aufträgen die Meinung der Mitspieler über den Spieler und, daraus folgend, auch die Stabilität der zuvor geknüpften Beziehungen. Von Inseln aller Mitspieler können alle Spieler Anteile erwerben und so an der Bilanz des Konkurrenten teilhaben. Besitzt ein Spieler alle Anteile an einer Insel, hat er die Möglichkeit, die Insel zu übernehmen. Hierdurch bietet sich eine nicht-militärische Möglichkeit, Inseln von Konkurrenten einzunehmen, auch wenn der Spieler bei einigen Mitspielern nach der Übernahme auf eine militärische Antwort vorbereitet sein sollte. Schwächere Mitspieler fragen den Spieler meistens vor der Besiedelung einer neuen Insel.
Das Spiel kann durch militärische Unterlegenheit oder durch die Übernahme aller eigenen Inseln durch Mitspieler, sowie durch hohe Schulden auch ohne eine Siegbedingung in einer Niederlage enden.