Displayschutzfolie für die tigerbox TOUCH

€14.99*

Inhalt: 0.2
Produktnummer: TIG8118
EAN: 4260535484850
Produktinformationen "Displayschutzfolie für die tigerbox TOUCH"

Displayschutzfolie für die tigerbox TOUCH


Schütze deine tigerbox TOUCH vor Kratzern, Bruch und Schmutz mit unserer Displayschutzfolie aus hochwertigem OnScreen® Hybridglas made in Germany.

OnScreen® Hybridglas ist ein extrem widerstandsfähiger flexibler Verbund aus Glas und Spezialpolymer mit der Flexibilität einer Folie verbunden mit der harten Oberfläche von Glas. Die harte Oberfläche von 7H nach ISO 15184 garantiert effizienten Kratzschutz von empfindlichen Displays und Oberflächen.


Verträgt Desinfektion
Das OnScreen® Hybridglas ist beständig gegen viele gängigen Desinfektionsmittel. So wird das Touchscreen Display der Tigerbox TOUCH perfekt vor aggressiven Desinfektionsmitteln geschützt. Keine Sorge mehr um das Display trotz Desinfektion in dieser angespannten Corona Krise.

Kratzbeständig
Touch Oberflächen werden durch das Hybridglas effektiv vor Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt. OnScreen® Hybridglas ist unserer Meinung nach der perfekte Kratzschutz und zerbrechlichem Panzerglas überlegen.

Schutz vor Displaybruch
Die zusätzliche 0,23 mm starke Schicht des OnScreen® Hybridglas stellt eine wirksame Barriere gegen spitze Steinchen, Kannten etc. dar. Die Gefahr eines Displaybruches oder Risses wird hierdurch deutlich reduziert.

Flexibel & Austauschbar
OnScreen® Hybridglas ist die perfekte Kombination aus den Eigenschaften von transparentem Glas und der Flexibilität einer Kunststofffolie. Das Ergebnis ist ein sehr flexibler biegbarer und transparenter Oberflächenschutz, der eine glasharte Oberfläche besitzt und trotzdem elastisch genug ist, nicht wie Glas zu zersplittern.

Besteht -30 °C bis +140 °C
OnScreen ® Hybridglas ist sehr temperaturbeständig. Tests haben gezeigt, dass das flexible und glasharte Displayschutz Material in einem Temperaturbereich von -30 °C bis +140 °C stabil ist.

Rückstandsfrei entfernen
Ausgestattet mit einer dünnen Silikonschicht haftet das OnScreen® Hybridglas perfekt auf allen glatten Oberflächen aus Kunststoff, Glas oder Metall ohne dabei bei einer späteren Entfernung Rückstände zu hinterlassen.

Made in Germany
OnScreen® Hybridglas ist ein hochwertiges Schutzglas speziell für Touch-Displays welches von der Firma Neoxum in Deutschland (Bayern) entwickelt und hergestellt wird.

 

 

Material: Glas

Altersempfehlung: ab 3


Altersempfehlung: ab 3 Jahren
5 /5

5 von 5 Sternen


1 von 1 Bewertungen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 17, 2024 15:08

Würde ich wieder kaufen

Ich muss jetzt sagen. Der Display schutz finde ich echt super. Er ist biegsam wie sie schon in die Beschreibung geschrieben haben. Die tücher zum reinigen sind sehr gut. Ich bin begeistert.

verifizierter Kauf